Services

Computerservice und Notdienst

Hausordnung

Hält den Seelenfrieden jeder Gemeinschaft aufrecht.

  • Algemeine Sauberkeit
  • Richtige Befüllung der Mülltonnen
  • Freie Gänge
  • keine Fahrräder im Hausflur
  • kein Spermüll im Keller und in den Kellergängen Dachboden
  • Unrad im Hof und Garten
  • Keller Beschriftung

Haustechnik

 

zb. Ablesen von Zahlerständen.

  • Wasseruhren
  • Heizung Wärmezähler
  • Heizungs Füllstände Wasser, ÖL
  • Lampenwechel Hausflur, Keller, Notbeleuchtung

Aufgaben die

keiner mag

dennoch erledigt

werden müssen

Warum meine Leistung wählen

Innerhalb von 5min Vorort und direkt in ihrer nähe.

 

 

Ich bin ein kleines Unternehmen aber es ist meins .

 

Denn Hausmeister gibt es schon seit einer ewigkeit,

denn noch scheinen viele Unternehmen diesen Services

falsch zu interpretieren.

 

Ein Hausmeister oder Hauswart,

ist Hausbetreuer beziehungsweise Schulwart an Schulen wird in der Regel vom Hauseigentümer oder einer Hausverwaltung eingesetzt und übernimmt als Erfüllungsgehilfe des Auftraggebers sowohl Aufgaben der Hausverwaltung, -betreuung und -überwachung. Wird auch mit Reinigungsaufgaben und Instandhaltungsaufgaben betraut, wobei größere oder spezielle Aufträge an Fachfirmen erteilt werden, die er wiederum überwacht.

Seine Aufgaben sind hausspezifisch und werden meist in Verträgen bzw. Leistungsverzeichnissen geregelt. Er achtet auf die Einhaltung der Hausordnung bzw. der Mieterpflichten. Besondere Vorkommnisse meldet er – ist aber auch meist Ansprechpartner für Mieter bei Problemen.

 

Zitat siehe wikipedia.org

https://de.wikipedia.org/wiki/Hausmeister

Notdienste

 

Ich bin für sie in Pankow in 5 min vor Ort.

 

Ob Rohre, Toilette oder Regenrinne

verstopft.

  • Heizung defekt
  • defekte Steckdosen
  • Schlüsseldienst
  • Lampenwechel

Pankower

Hausmeister / EDV Service

Broschies

Mühlenstr. 47

13187 Berlin / Pankow

Kontakt:

0160-92 71 00 53

Email:

service@dragonice.de